Erschienene Publikationen

StreetLyrics - Portraits zu unseren Füßen

StreetLyrics Portraits zu unseren Füßen

StreetLyrics ist ein dreisprachiger (Deutsch, Englisch und Schottisch-Gälisch) Fotokunst/Gedichtband. Die Fotografien des Fotokünstlers Stephan-Maria Aust haben mich zu Gedichten inspiriert. Ein wunderbarer kreativer Prozess, der aus einem anfänglichen Amuse Gueule ein hochkarätiges 5 Sterne-Menü werden ließ.

Ein Fotokunst/Gedichtband

  • ISBN: 978-9-185765-32-4
  • 160 Seiten mit 68 Motiven
  • Euro 45


Die wundersame Spirale des Glücks

Die Spirale gilt in allen Kulturen als heiliges Symbol für die Schöpfung. Mit Liebe als Antrieb transportiert sie Glück an jeden Ort der Welt.

Nach einem Schicksalsschlag wieder glücklich werden - wie soll das gehen? Ein lebensnaher und praxisorientierter Ratgeber.

Damit Sie sagen können: Ich bin der Schöpfer meines Lebens! Ich kreiere, was das Leben von mir will, denn ich bin der Mensch auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe.

Ratgeber | Coaching | Lebensführung

  • Hardcover Euro 18,99
  • Taschenbuch Euro 12,99

Großbritannien kreuz und quer

edition oberkassel Anthologie 2015

Die Landschaften Großbritanniens sind Jahr für Jahr beliebte Reiseziele. Ob im Süden Englands in Devon und Cornwall, oder in anderen Landstrichen, wie Yorkshire oder der Isle of Skye: Touristen lassen sich von den Sehenswürdigkeiten und Naturlandschaften des bristischen Eilandes einfangen, finden inmitten alter Traditionen Ruhe und Entspannung. 12 Autorinnen schildern ihre Eindrücke über die berauschende Insel. Mehr als dreißig Farbfotos lassen die Reiseberichte lebhaft werden.

Mein Beitrag »Wo der Himmel die Erde küsst« beschreibt einen Midsommertag auf den Äußeren Hebriden, genauer auf der Isle of Lewis, beginnend im Norden bis hin zu den Standing Stones of Calanish.

Eine Anthologie mit 12 humorvollen Reiseberichten

Die Entdeckung der Wunderherrlichkeit

Wer sich für die Arbeit mit dem inneren Team interessiert, findet hier einen spannenden Ansatz. Dem Hörer werden die Ohren und das Herz geöffnet für die wunderbare eigene Wahrheit. Auf heitere Weise werden psychologische Erkenntnisse und Inspiration mit den Tiefen unseres Bewusstseins verbunden. Spannend bis zur letzten Sekunde sind die Wege in das Seelenreich, an den Ort, wohin wir uns begeben, wenn wir Antworten suchen.

Die Geschichten berühren intensiv und sind auf eine so humorvolle Art erzählt, dass einem warm wird ums Herz und man für sich selbst eine Idee entwickelt, wie schön es sein kann sich mit der Innenwelt zu beschäftigen.

Ein Hörbuch mit 16 Kurzgeschichten für Groß und Klein

  • Audio Doppel CD
  • ISBN: 978-3000384608
  • 18,88 Euro